Tod eines Schlagersängers – Gretje Blom ermittelt!

Der neue Ostfrieslandkrimi aus der Serie

»Ein Fall für Gretje Blom«

Mit »Inselwelle« erscheint jetzt der sechste Band aus der beliebten Ostfrieslandkrimi Reihe von Rita Roth. Dieses Mal ereignet sich das Verbrechen direkt vor den Augen von Gretje Blom. Das kann sie natürlich nicht einfach hinnehmen, sondern beginnt sofort zu ermitteln – und die taffe Pensionärin und ihre Freunde von der WG Friesenrose sollte niemand unterschätzen!

Gretje Blom hatte eigentlich nie vorgehabt, ihren Ruhestand dem Verbrechen zu widmen. Seltsamerweise geschehen aber immer dann, wenn sie auf der Insel Norderney ist, mysteriöse Fälle, hinter denen sie ein Verbrechen wittert. Dank ihrer Lebenserfahrung, ihrem Gerechtigkeitssinn, einer guten Portion Neugier und dem Bedürfnis, Recht sowie das letzte Wort zu haben, gibt sie nicht eher Ruhe, bis sie den Fall dann gelöst hat. Dabei wird sie unterstützt von den Mitbewohnern ihrer Insel-Wohngemeinschaft, Onno, Piet und Leon.

Klappentext zum Ostfrieslandkrimi »Inselwelle«

Ostfrieslandkrimi InselwelleJojo Longrock, der Star des Norderneyer Musikfestivals »Inselwelle«, bricht auf der Bühne leblos zusammen. Es ist sein letzter Auftritt, der Sänger überlebt den erlittenen Stromschlag nicht. Gretje Blom, die das Drama live in der ersten Reihe mitangesehen hat, nimmt sofort die Ermittlungen auf. Während des Konzerts hatte Jojo seiner Freundin Mia spektakulär den Laufpass gegeben. Wusste Mia schon vorher von der geplanten öffentlichen Demütigung und hat das Equipment manipuliert? Oder steckt der gefeuerte Bandkollege hinter der Tat, der Jojo beschuldigte, seine Songs geklaut zu haben? Doch auch der zwielichtige Manager des Opfers gerät unter Verdacht, denn eine unfassbare Klausel in dem Vertrag mit dem Musiker lässt aufhorchen …

Der Ostfrieslandkrimi »Inselwelle« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button