Ostfrieslandkrimi “Inselkiller” von Nick Stein

Krimiautor Nick Stein hat einen neuen Ostfrieslandkrimi am Start: Lukas Jansen ist ab diesem Fall Kommissar – kein Polizeischüler oder Polizeistudent mehr, wie in seinen drei vorangegangenen Fällen. Dieses Mal bekommt es Jansen mit einem Doppelmord auf der ostfriesischen Insel Langeoog zu tun. Aber Lukas Jansen muss sich auch in diesem Fall wieder mit verschiedenen Umwelt- und Naturschutzthemen auseinandersetzen, bei denen es um Millionengeschäfte geht.

 

 

Ostfrieslandkrimi InselkillerInselkiller – der Klappentext:

Ein Doppelmord stört die Idylle der ostfriesischen Insel Langeoog. Ein Mann und eine attraktive junge Frau werden in den Dünen erschossen aufgefunden. Vieles deutet darauf hin, dass sie an diesem Ort intime Stunden verbringen wollten.

Der junge ostfriesische Kommissar Lukas Jansen nimmt die Ermittlungen auf. Unter Verdacht: Der Urlauber, der angeblich nur die Leichen fand. Er stammt aus derselben Gegend wie das männliche Mordopfer und seine Fingerabdrücke befinden sich an der Waffe, die am Tatort liegt.

Doch Jansen ermittelt in alle Richtungen. Tötete der Inselkiller aus Eifersucht? Edda, das weibliche Mordopfer, war in der sechsten Woche schwanger … Und welche Rolle spielen die vielen Federn von Seevögeln rund um den Tatort? Der Fall steckt voller Rätsel, und nur wenige Tage später verschwindet ein bekannter Umweltschützer spurlos. Gibt es zwischen den Ereignissen einen Zusammenhang?

 

Der Ostfrieslandkrimi “Inselkiller” von Nick Stein ist als Taschenbuch und eBook erhältlich bei den bekannten Anbietern wie:

Amazon – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

 

“Inselkiller” ist bereits Teil 4 der  Krimi-Reihe “Lukas Jansen ermittelt” von Nick Stein!

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  findet ihr hier.

Mehr über den Ermittler könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

Inselkiller von Nick Stein

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Hinterlasse einen Kommentar.