Eine Teekannen-Sammlung als Mordobjekt? Sina Jorritsma schlägt wieder zu!

Amalia Pogges Bruder Diethelm ist spurlos verschwunden. Handelt sich um eine Mordtat, wie sie behauptet? Die rote Substanz auf einer silbernen Teekanne ist ihrer Meinung nach mehr als eindeutig …

Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll packen einen verstrickten Fall an: Stimmt alles, was ihnen die Schwester des Mordopfers berichtet? Ist ihr Bruder in eine Falle getappt und ging es nur um seine wertvolle Sammlung silberner Teekannen?

Friesensilber Ostfrieslandkrimi Sina JorritsmaDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Mein Bruder wurde erschlagen, und zwar von dieser falschen Schlange!«

Tatwaffe Teekanne? Amalia Pogge ist überzeugt davon, dass ihr Bruder Diethelm in ihrem gemeinsamen Haus auf Borkum ermordet wurde. Und zweifellos klebt an der silbernen Teekanne eine rote Substanz, die wie eingetrocknetes Blut aussieht. Aber von einer Leiche fehlt jede Spur. Ist etwas dran an der Geschichte oder handelt es sich nur um eine Angstfantasie?

Amalia verdächtigt die attraktive junge Frau, die ihrem Bruder in den letzten Tagen den Kopf verdreht hat, vom Alter her aber seine Enkelin sein könnte. Ist Diethelm in eine Falle getappt und einer Betrügerin auf den Leim gegangen? Geht es um seine einzigartige Sammlung wertvoller silberner Teekannen?

Obwohl die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll skeptisch sind, gehen sie der Sache nach. Und wenig später haben die Borkumer Ermittler tatsächlich einen neuen Mordfall …

In der Ostfrieslandkrimi-Reihe mit den Borkumer Inselkommissaren Mona Sander und Enno Moll sind jetzt dreiunddreißig spannende Bände erschienen.

Der Ostfrieslandkrimi »Friesensilber« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Kobo – Hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de