Jetzt neu: Ostfrieslandkrimi “Dünenflammen” von Dörte Jensen!

Der neue Ostfrieslandkrimi

»Dünenflammen«

aus der Grafensand – Trilogie!

Die Ostfrieslandkrimi Autorin Dörte Jensen ist bereits vielen Lesern und Leserinnen durch die erfolgreiche Serie »Ein Fall für Joost Kramer« bekannt.

In ihrem neuen Ostfrieslandkrimi »Dünenflammen« hat Dörte Jensen die Protagonistin Frauke Grafen erschaffen. Die Tochter eines Bankiers wächst bei ihrem Vater Renke an der Nordseeküste auf. Nach Renkes tödlichem Autounfall, kehrt die fünfunddreißigjährige Frauke nach einer turbulenten Affäre auf das Familienanwesen Grafensand in Ostfriesland zurück. Aber hier ist vieles undurchsichtig, was die Bankiersfamilie Grafen betrifft. Ein Toter, merkwürdige Bankgeschäfte, eine junge Bankerbin als Alleinkämpferin. Das ist ein Grund für Krimifans, die Familie mal genauer aufs Korn zu nehmen. Welche tödlichen Geheimnisse kommen da ans Licht? Jetzt Band 1 der neuen »Grafensand-Trilogie« lesen und sich spannend unterhalten lassen!

 

Der Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

Ostfrieslandkrimi Dünenflammen Der geheimnisvolle Tod des ostfriesischen Bankiers Renke Grafen, der nach einem vermeintlichen Autounfall im Dünenfeuer starb, wurde nie vollständig aufgeklärt. Neun Monate später erfährt seine Tochter Frauke durch anonym zugespielte Informationen von den illegalen Geschäften, in die ihre Familie verwickelt sein soll. Fieberhaft geht Frauke auf dem ostfriesischen Familienanwesen Grafensand der Sache nach, als sie plötzlich von einem Fremden bedroht wird. Ist sie dabei, den falschen Leuten auf den Fuß zu treten? War ihr eigener Vater in korrupte Machenschaften verstrickt? Frauke will unbedingt die Wahrheit erfahren. Doch schon bald weiß die Bankerbin nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist und wem sie überhaupt noch trauen kann …

Der Ostfrieslandkrimi »Dünenflammen« ist als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button