Eine Schwarze Witwe auf Borkum? “Borkumer Feuerteufel” – der neue Ostfrieslandkrimi von Dörte Jensen

Auf Borkum, der ruhigen ostfriesischen Insel, wüten mysteriöse Brände und die Insel-Kommissare Hansen und Jepsen ermitteln in einem Fall mit einer möglichen Schwarzen Witwe und der Windlooper-Gang.

In Dörte Jensens neuen Ostfrieslandkrimi geht es diesmal um einen besonders verstrickten Fall: Im Kofferraum eines explodierten Wagens liegt eine verkohlte Leiche. Stecken die sogenannten Windlooper hinter den Taten? Oder spielt womöglich die Ehefrau des Mordopfers ein böses Spiel? Eine Schwarze Witwe auf Borkum?

Borkumer Feuerteufel Dörte Jensen OstfrieslandkrimiDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Hat der Feuerteufel wieder zugeschlagen?« Die sonst so friedliche ostfriesische Insel Borkum ist nicht mehr sicher. In der letzten Nacht wurde bereits das dritte Fahrzeug innerhalb einer Woche in Brand gesteckt! Der Bürgermeister sorgt sich um die Gäste, und die Hoteliers fürchten, dass ihnen die Urlauber in Scharen davonlaufen. Einige Zeugen wollen eine schwarz vermummte Person gesehen haben, aber die Spurenlage ist äußerst dürftig. Doch der nächste nächtliche Feueralarm ändert alles. Nun geht es um Mord, denn im Kofferraum des explodierten Wagens liegt eine verkohlte Leiche. Stecken die sogenannten Windlooper hinter den Taten? Oder spielt womöglich die Ehefrau des Mordopfers ein böses Spiel? Eine Schwarze Witwe auf Borkum? Die Kommissare Ragnar Hansen und Jan Jepsen finden nämlich heraus, dass es nicht ihr erster Ehemann war, der plötzlich ums Leben kam …

Der Ostfrieslandkrimi “Borkumer Feuerteufel” ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

Zur stehts aktualisierten Reihe geht es hier.

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de