Ein ermordeter Inhaber eines Leeraner Juweliergeschäfts! “Blutjuwelen” – der neue Ostfrieslandkrimi von Susanne Ptak!

Im Klarant Verlag erscheint nun mit “Blutjuwelen” der sechste spannende Ostfrieslandkrimi aus der Serie “Insa Warnders ermittelt” von Susanne Ptak. Skandalöse Enthüllungen in Ostfriesland! Insa Warnders deckt brisante Gerüchte auf, die nicht nur die Ehefrau des Opfers in einem schockierenden Licht erscheinen lassen. Mit unerschütterlicher Hartnäckigkeit enthüllt Warnders die emotionalen Abgründe der Familie Fuhrmann und sorgt für Aufregung im beschaulichen Leer.

Blutjuwelen Ostfrieslandkrimi Susanne PtakDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Also doch alte Kamellen als Mordmotiv?« Der Inhaber eines Leeraner Juweliergeschäfts liegt ermordet in seinem Laden, alles deutet zunächst auf einen aus den Fugen geratenen Raubmord hin. Doch schon am Tatort merken die Kommissarinnen Insa Warnders und Ingeborg Hahn, dass hier etwas nicht stimmt. Da wollte jemand, dass Hanno Fuhrmann tot ist! Haben die Täter zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und neben dem lukrativen Raub noch eine persönliche Rechnung beglichen? Insa Warnders befragt die ostfriesische Landfrauen-Gerüchteküche, die zum Glück mal wieder bestens Bescheid weiß. Nicht nur über die Schwangerschaft von Tammo Fuhrmanns Ehefrau, sondern auch darüber, dass das Kind angeblich nicht von ihm sei. Und dann stoßen Warnders und Hahn auf die emotionale Familiengeschichte des Opfers, die selbst die hartgesottenste Ermittlerin nicht kaltlassen kann …

Der Ostfrieslandkrimi »Blutjuwelen« ist als Taschenbuch und E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.