Ostfrieslandkrimi Neuerscheinung »Blutiges Töwerland« von Dörte Jensen

Mit »Blutiges Töwerland« erscheint der siebte Band der Ostfrieslandkrimi Reihe von Dörte Jensen. Die Krimiautorin schickt in ihrem neuen Fall Kommissar Joost Kramer auf die schöne Insel Juist. Ein Schriftsteller wird tot in seinem Haus aufgefunden. Welches Motiv gibt es für den Mord an dem beliebten Autor? Alles erscheint äußerst rätselhaft, doch nach und nach sammeln sich immer mehr Verdachtsmomente an.

Zum Inhalt von »Blutiges Töwerland«:

Ostfrieslandkrimi Blutiges TöwerlandDer berühmte Schriftsteller Claas Fokken wird in seinem Haus in den Dünen der Insel Juist ermordet aufgefunden. Für einen grausamen Moment hat das »Töwerland« , wie die ostfriesische Insel auch genannt wird, seinen friedlichen Zauber verloren.

Wer hatte ein Motiv, den kauzigen, aber bei seinen Mitmenschen dennoch beliebten Bestseller-Autor zu töten? Kommissar Joost Kramer nimmt einen aufdringlichen Fan des Schriftstellers ins Visier. Doch auch die Rolle von Claas Fokkens Verlegerin, die gleichzeitig seine Lebensgefährtin war, wirft Fragen auf. Der ostfriesische Kommissar ermittelt auf Hochtouren – und ahnt dabei nicht, dass seine Freundin Ricarda zum Opfer eines Überfalls wird, der auf unerwartete Weise mit dem Mordfall in Zusammenhang steht …

Der Ostfrieslandkrimi »Blutiges Töwerland« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Kobo – Hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button