Ostfrieslandkrimi Neuerscheinung »Blutige Insel« von Dörte Jensen

Der neue Ostfrieslandkrimi aus der Serie

»Ein Fall für Joost Kramer«:

 

Dörte Jensen und ihr neuer Krimi von der Insel Norderney!

Momentan geht es bei der Krimiautorin Schlag auf Schlag, sehr zur Freude der Fans von Dörte Jensen. Jetzt erscheint mit »Blutige Insel« bereits der sechste Band der beliebten Ostfrieslandkrimi Reihe mit Kommissar Joost Kramer. Der arbeitet seit Neuestem für die neu gegründete »Task Force Ostfriesland«. Joost Kramer wird daher zukünftig an verschiedenen Orten innerhalb Ostfrieslands arbeiten. Auf Norderney ermittelt er in einem Mordfall. Ob auch seine Freundin, die Fotografin Ricarda, wieder entscheidend zur Lösung des Falles beitragen kann?

 

Ostfrieslandkrimi Blutige Insel

Zum Inhalt von »Blutige Insel«: Am Strand der ostfriesischen Insel Norderney liegt die Leiche einer jungen Frau. Die Mitarbeiterin des Luxushotels »Friesenkönig« wurde brutal in der Nordsee ertränkt.

Steckt ein abgehängter Konkurrent des »Friesenkönigs« hinter der schrecklichen Tat? Die Schlagerpartys des Hotels sind legendär und locken zahlreiche Gäste an. Doch plötzlich reiht sich eine Katastrophe an die nächste: Bei der letzten Veranstaltung eine Explosion, nun der Mord …
Bei seinen Ermittlungen stößt Kommissar Joost Kramer auf Drohbriefe, die ausgerechnet den charismatischen Discjockey des »Friesenkönigs« schwer belasten. Außerdem auf eine Frau, die wie ein Geist plötzlich auftaucht und wieder verschwindet und dem Opfer erstaunlich ähnlich sieht. Die Zusammenhänge lassen sich kaum entschlüsseln, denn der Kommissar hat es diesmal mit einem Widersacher zu tun, der keinen Fehler zu machen scheint und vor nichts zurückschreckt …

 

Der Ostfrieslandkrimi »Blutige Insel« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

 

Hinterlasse einen Kommentar.