Ostfriesenkrimi-Lesung – Ele Wolff und Susanne Ptak unterhalten ihre Zuhörer in Leer!

Das Ostfriesenkrimi-Highlight dieses Monats fand am vergangenen Samstag statt. Die beiden beliebten Autorinnen Ele Wolff und Susanne Ptak luden zu einer spannenden Lesung ins Hotel Ostfriesenhof in Leer ein.

 

Susanne Ptak bei Ostfriesenkrimi Lesung in Leer

 

Susanne Ptak las aus „Mord in Greetsiel“, Ele Wolff aus „Ostfriesisches Gift“.

Im Anschluss an die Lesung beantworteten die beiden in Leer beheimateten Autorinnen gerne die zahlreichen Fragen der Zuhörer und plauderten so einiges aus. Alleine schon wegen der Insider-Infos aus dem Nähkästchen ist eine Lesung immer wieder ein ganz besonderes Highlight, und wir freuen uns – genauso wie die Zuhörer in Leer – schon auf das nächste Mal!

 

Ostfriesenkrimis Mord in Greetsiel und Mord in Wiesmoor von Susanne Ptak
Signierte Bücher gab es selbstverständlich auch zu erwerben …
Ostfriesenkrimis und Ostfriesentee
… und was wäre eine Lesung ohne eine gediegene Tasse Ostfriesentee?
Share Button

Hinterlasse einen Kommentar.