Neue Ostfriesenkrimi-Hörprobe: “Tod im Moormerland”

„Tod im Moormerland“, der neue Ostfriesenkrimi von Susanne Ptak, kommt bei den Lesern mehr als gut an. In der Amazon-Bestseller-Liste der Kategorie Privatdetektive hat es das Buch heute sogar auf den 1.Platz geschafft!

Passend dazu hat das Hamburger Literatur-Radio nun eine Hörprobe aus „Tod im Moormerland“ aufgenommen.  Die Hamburger Autorin und erfahrene Sprecherin Rena Larf liest den Anfang des spannenden Krimis – perfekt, um einfach mal „reinzulauschen“!

 

Alle Fakten zum Friesenkrimi-Hörtipp

 

Was?: Hörprobe (17 Minuten) aus Tod im Moormerland, dem neuen Ostfriesenkrimi von Susanne Ptak

Wo?: Bei CRIME TIME, dem Genre-Channel des Hamburger Literatur-Radios. Weblink: http://de.1000mikes.com/show/crime_time

 

Und darum geht es in „Tod im Moormerland“:

Cover Ostfriesenkrimi Mord im Moormerland von Susanne PtakDie Freude ist groß im Moormerland in Ostfriesland – Jelte ist wieder da! Vor 15 Jahren war er als kleines Kind entführt und sein Vater ermordet worden, seine Mutter Okka hatte ihn nie aufgegeben. Doch kaum ist der Junge zurück, tauchen die tödlichen Schatten der Vergangenheit über der friesischen Ortschaft wieder auf: Ein LKW-Fahrer, der vermutlich in die damalige Entführung verwickelt war, wird ermordet aufgefunden.
Für die Kommissarin Lena Smidt ist der Fall eine persönliche Angelegenheit und sie setzt alles daran, die Hintergründe aufzuklären. Das Motiv ist rätselhaft und es gibt nur wenige Verdächtige, doch schnell wird klar: Jelte ist in größerer Gefahr als je zuvor…

“Tod im Moormerland” ist als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie Amazon und kostet 3,99.

Hinterlasse einen Kommentar.