Ostfriesenkrimi_Hebammenmord_Beitragsbild

Für das verlängerte Wochenende haben wir einen ganz besonderen Lesetipp für euch: den Ostfriesenkrimi “Hebammenmord” von Susanne Ptak.

Hebammen helfen Frauen vor, während und nach der Geburt. Wie kann man so grausam sein, so jemanden umzubringen? Im Ostfrieslandkrimi “Hebammenmord” von Susanne Ptak geschieht genau das … und wenig später folgt ein Mordanschlag auf eine weitere Hebamme. Was sind die Hintergründe dieser Taten? Verbindet die ostfriesischen Hebammen ein tödliches Geheimnis?

Ostfriesenkrimi Hebammenmord

Darum geht es in Hebammenmord von Susanne Ptak

Mitten in Ostfriesland wird die Leiche einer Frau gefunden, die auf mysteriöse Weise im eiskalten Wasser zu Tode kam. War es ein Unglück oder wurde sie ermordet? Ist die ehemalige Kollegin des Opfers wirklich eines natürlichen Todes gestorben? Ein Mordanschlag auf eine weitere Hebamme lässt die Vermutung zur Gewissheit werden – ein Mörder geht um. Die Zeit tickt gnadenlos, denn niemand weiß, ob noch weitere Menschen in Gefahr sind…

 

Der Friesenkrimi ist für 3,99 Euro als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie Amazon oder Thalia.

 

Spannendes Lesevergnügen und ein schönes Osterwochenende wünscht

das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.