Friesenspuk Ostfriesenkrimi von Susanne Ptak

In Ostfriesland hat schon so manches Spukhaus die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. So weiß die Sage von einem früheren Rektorenehepaar, das im Alten Schulhaus von Rahe noch heute sein Unwesen treibt und es mit besonderer Vorliebe auf die Kleinsten abgesehen hat …

Cover Ostfriesenkrimi Friesenspuk von Susanne PtakEin unheimliches Spukhaus, oder genauer gesagt ein „Spukhof“, erwartet euch auch in „Friesenspuk“ von Susanne Ptak. Eigentlich wollten sich Hilka und ihr Mann Jan einen lang gehegten Traum erfüllen, doch dann geschehen auf dem friesischen Hof unheimliche Dinge …

 

Darum geht es in „Friesenspuk“ von Susanne Ptak:

Hilka und ihr Mann Jan können ihr Glück kaum fassen: Unglaublich günstig bekommen sie einen ehemaligen Bauernhof, ein Traum wird wahr! Doch es geht das Gerücht um, dass es auf dem friesischen Hof spukt … Noch vor dem Umzug stirbt Jan nach einem mysteriösen Unfall ganz in der Nähe des Grundstücks. Hilka und die Kinder ziehen trotzdem in ihr neues Zuhause. Aber schon in der ersten Nacht machen unheimliche Ereignisse klar: Auf diesem Hof liegt tatsächlich ein dunkles Geheimnis…

 

Der Kurzkrimi „Friesenspuk“ von Susanne Ptak ist erhältlich bei den bekannten Anbietern wie Amazon oder Weltbild.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.