Beitragsbild Ostfriesenkrimi Friesenlauf

Ostfrieslandkrimi-Fans aufgepasst, pünktlich zum Wochenende gibt es brandneuen Lesestoff. “Friesenlauf” ist erschienen, der neue Borkum-Krimi von Sina Jorritsma!

Beim Borkumer Meilenlauf, einem der wichtigsten Sportereignisse der Nordseeinsel, stirbt ein Läufer. Borkum hat einen neuen Mordfall … Kommissarin Mona Sander ist wieder einmal näher dran als alle anderen, weil sie ebenfalls den Halbmarathon durch die Dünenlandschaft mitläuft und das Opfer direkt vor ihr zusammenbricht!

 

Cover Ostfriesenkrimi FriesenlaufDarum geht es in “Friesenlauf” von Sina Jorritsma:

Ein Jogger beißt ins Dünengras und stirbt scheinbar eines natürlichen Todes. Hat sich Hardy Lohmann beim traditionellen Meilenlauf auf Borkum einfach zu viel zugetraut? Kommissarin Mona Sander ist als Ersthelferin vor Ort und bemerkt verdächtige Symptome. Eine Obduktion des Toten schafft Gewissheit: Das Opfer wurde vergiftet. Hat seine junge schöne Geliebte ihre Hand im Spiel gehabt? Und welche Rolle kommt einem zwielichtigen Abmahnanwalt zu? Wem gehören die 100.000 Euro, die in Lohmanns Ferienhaus gefunden werden? Mona Sander und ihr Kollege Enno Moll beginnen mit der Untersuchung des Mordfalls. Doch als plötzlich ein undurchsichtiger Mann aus Monas Vergangenheit auftaucht, spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu…

 

Den neuen Ostfriesenkrimi von Sina Jorritsma gibt es als eBook sowie als schickes Taschenbuch, er ist erhältlich bei den bekannten Anbietern wie Amazon oder Weltbild.

 

Wollt ihr mehr über die Borkum-Krimis von Sina Jorritsma erfahren? Zur Übersicht der Reihe geht’s hier entlang!

 

Ein spannendes Lesevergnügen wünscht

das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.