Ostfriesenkrimi-Neuerscheinung: “Falknermord” von Susanne Ptak

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Ostfrieslandkrimi-Fans: Heute ist „Falknermord“ erschienen, der neue Ostfriesenkrimi von Susanne Ptak. Es ist schon der 13. Band der beliebten Krimireihe rund um die Mordfälle aufklärende Spinngruppe aus Holtland! Wie die zwölf Bände zuvor ist „Falknermord“ eine für sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden.

 

Cover Ostfriesenkrimi FalknermordDer Klappentext zum Ostfriesenkrimi „Falknermord“:

Mysteriöse Vermisstenfälle überschatten die Idylle im ostfriesischen Holtland. Der Falkner Jörg Vossen ist wie vom Erdboden verschluckt. Kurios: Er ist der neue Lebensgefährte von Gabriele Brunner, deren damaliger Mann Thomas vor drei Jahren ebenfalls verschwand und nie mehr gesehen wurde … Beseitigt Gabriele etwa alle ihre Männer? Oder sind beide noch am Leben und etwas auf dem Brunner-Hof trieb sie fort? Die hiesige Polizei nimmt die Ermittlungen auf und fördert verschiedene Motive zutage. Der eine Vermisste ein berüchtigter Casanova, der andere ein windiger Geschäftsmann – beide hatten sich in Ostfriesland viele Feinde gemacht. Als plötzlich an einem überraschenden Ort eine Leiche auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. Britta ermittelt undercover – auf eigene Faust und auf eigene Gefahr …

 

Der Ostfriesenkrimi “Falknermord” ist als E-Book erhältlich bei den bekannten Anbietern wie:

Amazon

oder Weltbild.

Holtlander Spinngruppe

Eine ostfriesische Spinngruppe löst Mordfälle! Irgendwie schaffen es die Freunde der Holtlander Spinngruppe immer wieder, mitten in brisante Mordfälle zu geraten. Und nicht selten bringen sich Britta, Steffen und Co bei ihren Ermittlungen in tödliche Gefahr … Die Ostfrieslandkrimi-Reihe von Susanne Ptak bietet die perfekte Mischung aus friesischem Humor und Spannung pur.

Die Reihenfolge der  Ostfrieslandkrimis präsentieren wir Euch hier!

Hinterlasse einen Kommentar.