Ein Diadem wird zum Dreh- und Angelpunkt!

In der bekannten Serie »Mona Sander und Enno Moll ermitteln« erscheint mit »Friesendiebin« nun der achtzehnte Borkum-Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma. In dem neuen Kriminalfall auf der beliebten ostfriesischen Urlaubsinsel scheint ein wertvolles Diadem den Dreh- und Angelpunkt für die Inselkommissare zu bilden. Doch ob dies wirklich zu einem Mord an einer unbekannten Frau geführt hat, oder ob ob alles ganz anders ist, als es zu sein scheint, müssen die bewährten Ermittler erst herausfinden.

Friesische Inselidylle? Von wegen! Auf der bekannten ostfriesischen Insel Borkum lösen Kommissarin Mona Sander und ihr Kollege Enno Moll knifflige Mordfälle. Die emotionale Kommissarin geht bei der Verbrecherjagd gerne ihren eigenen Weg und scheut dabei kein Risiko … Bei der beliebten Krimireihe der Autorin Sina Jorritsma bilden typisch ostfriesisches Nordseefeeling, starke Charaktere und spannende Kriminalfälle eine Mischung, die beste Unterhaltung jederzeit garantiert!

Inhaltsangabe Ostfrieslandkrimi »Friesendiebin«:

Ostfrieslandkrimi FriesendiebinDer Schock auf Borkum ist groß, als das Zimmermädchen des Hotel Manninga die Leiche einer Frau entdeckt. Wer ist die Schönheit, die tot in einem derzeit unbewohnten Zimmer der Unterkunft liegt?

Die Unbekannte war eine auffällige Erscheinung, und die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll begeben sich auf die Suche nach Zeugen, die sie in den letzten Tagen gesehen haben. Schon bald verdichten sich die Hinweise, dass die Frau als Diebin auf der Ostfriesischen Insel unterwegs war. Hatte sie es auf den Stern von Sumatra abgesehen? Das kostbare Diadem befindet sich im Besitz eines Gastes des Hotel Manninga, der ins Visier der Ermittler gerät. Doch auch Timo Manninga, der Sohn der Hotelbesitzerin, macht sich verdächtig …

Der Ostfrieslandkrimi »Friesendiebin« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Kobo – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

 

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de