Kennt ihr den Ortsteil ESKLUM in der Gemeinde Westoverledingen in Ostfriesland? Ca. 220 Einwohner zählt dieser Ortsteil und ist in Ele Wolffs neuem Ostfrieslandkrimi “Tödliche Rache in Esklum” der Schauplatz eines mörderischen Verbrechens! Der Landkreis Leer bietet viele Schauplätze für die spannenden Ostfrieslandkrimis. Wusstet ihr, dass Esklum früher als Esschelshem bezeichnet wurde, was ein Ort oder Haus auf guten trockenem Ackerland bedeutet? In Ele Wolffs neuem Krimi geht es schaurig zu:

+++ Henry hat Meta um ihre letzten Ersparnisse gebracht und ist verschwunden. Doch als er nach Jahren zufällig ihrer Freundin Kea über den Weg läuft, ist der Tag der Rache gekommen. Die Frauen schmieden einen todsicheren Plan, in dem Henrys grünes Notizbuch die entscheidende Rolle spielt. Dort hat der Heiratsschwindler alle seine „Geschäfte“ festgehalten. Zunächst läuft alles wie am Schnürchen, aber dann entwickelt das Geschehen eine Eigendynamik, die sie nicht mehr unter Kontrolle haben… +++

Es wird ein kniffliger Fall! Wir wünschen spannenden Lesegenuss mit diesem neuen Krimi!

“Tödliche Rache in Esklum” der neue Ostfrieslandkrimi von Ele Wolff

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.