Lernen Sie im Video den Autoren Stefan Albertsen kennen!

Der neue Ostfrieslandkrimi »Tod beim Spökenkieken« von Stefan Albertsen begeistert die Leser:

“Stefan Albertsen schafft es wieder einmal, den Leser bereits auf den ersten Seiten in den Bann zu ziehen, so dass man das Buch nicht mehr aus den Händen legen möchte.”

“Die Handlung in „Tod beim Spökenkieken“ wird dem Leser aus verschiedenen Perspektiven geschildert, was ich sehr gelungen finde. Für meinen Geschmack wird die Spannung dadurch noch wunderbar gesteigert. Man befindet sich schon nach wenigen Seiten mitten im Geschehen. “

“Tod beim Spökenkieken” – ein spannender Krimi mit einer ordentlichen Prise Humor. Der Tod der Geistheilerin Fruu Mariann muss aufgeklärt werden. Dabei stoßen die Ermittler der Kripo Norden auf bemerkenswerte Persönlichkeiten und unerwartete Zusammenhänge.

Klicken Sie auf das Video – und lernen den sympathischen Autoren Stephan Albertsen kennen!

 

Der Klappentext zum Ostfrieslandkrimi von Stefan Albertsen

Ostfrieslandkrimi Tod beim SpökenkiekenEin brisanter Mordfall stört die Idylle im ostfriesischen Lütetsburg. Im Hotel ›Friesenwohl‹ hat die bekannte Geistheilerin Fruu Mariann zu einem Treffen geladen, doch alle weiteren Veranstaltungen müssen abgesagt werden, denn Fruu Mariann liegt erwürgt im Konferenzraum!

Hauptkommissar Axel Groot und Kommissarin Hilka Martens von der Kripo Norden müssen in diesem Fall mit viel Fingerspitzengefühl ermitteln: Während Kritiker das »Spökenkieken« für pure Abzocke halten, schwören andere auf den Erfolg der alternativen Heilmethode.

Ist etwa ein radikaler Esoterik-Gegner für den Mord verantwortlich, oder liegen die Motive vielmehr im privaten Bereich? Wer war Fruu Mariann wirklich? Und haben es die Kommissare mit einem oder mehreren Tätern zu tun? Das spektakuläre Ablenkungsmanöver, das dem Mord vorausgegangen war, deutet nämlich darauf hin, dass auch ein Komplize seine Finger im Spiel haben muss …

Der Ostfrieslandkrimi »Tod beim Spökenkieken« ist als Taschenbuch und als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

Einen Übersicht auf die Reihenfolge dieser Serie finden Sie hier.

Mehr über die Ermittler der Kripo Norden können Sie im Steckbrief erfahren.

 

Das Team von Ostfrieslandkrimi.de wünscht viel Spaß beim Lesen!