Ostfrieslandkrimi Mörderischer Nebel

Mörderischer Nebel von Ele Wolff:

Janneke Hoogestraat ermittelt in ihrem dritten Fall!

Mit „Mörderischer Nebel “ hat Ele Wolff einen spannenden neuen Ostfrieslandkrimi geschrieben, der heute als E-Book und Taschenbuch erschienen ist. Nebel empfinden wir als unheimlich, bedrohlich und geheimnisvoll – vor allem auch im Winter! Nebel macht uns orientierungslos und unsicher. Ostfrieslandkrimi Autorin Ele Wolff hat genau in dieses Szenario einen Mordfall gepackt, der es in sich hat. Ausgerechnet bei diesen Wetterverhältnissen findet Janneke die junge Okka Ahlrichs tot am Schuppen vom alten Evert. Janneke Hoogestraat ermittelt in dem Mordfall mit Kommissar Renke de Buhr in Amdorf. Die Liste der Verdächtigen und der möglichen Tatmotive nimmt kein Ende.

 

Zitat aus dem Ostfrieslandkrimi „Mörderischer Nebel“:

Die feuchte Nebelluft kroch langsam an Jannekes Beinen hoch und hinterließ ein taubes Gefühl an ihren Füßen. Sie hatte sofort gesehen, dass das Mädchen tot war. Ihre Augen waren geöffnet und die Pupillen seltsam verdreht. Eine riesige klaffende Wunde zog sich von der Stirn über ihre rechte Schläfe. Das Blut, welches sich im Gesicht und auf der Kleidung des Mädchens wiederfand, war dunkel und verkrustet.

 

 

Wer schon Friesenhuus und Eisige Gier verschlungen hat, wird sich mit „Mörderischer Nebel“ auf ein spannendes Krimierlebnis einstellen können, in dem auch der Mordfall an der jungen Frau immer mysteriöser und nebulöser wird!

Ostfrislandkrimi Mörderischer Nebel

 

Bestellen:

Amazon

E-Book

Taschenbuch

 

Weltbild

E-Book

Taschenbuch

Klappentext: Ein tragischer Mord erschüttert die Idylle im friesischen Amdorf. Die hübsche junge Haushälterin Okka Ahlrichs wird in einem Schuppen erschlagen aufgefunden. Einmal mehr mittendrin: die Schriftstellerin Janneke Hoogestraat, denn der Mord geschah in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft … Jannekes Neugier ist geweckt, und gemeinsam mit dem ermittelnden Kommissar Renke de Buhr geht sie der Sache auf die Spur. Schnell finden sie heraus: Okka hatte ein Verhältnis mit dem Tierarzt Hendrik Teerling. Wollte die junge Frau zu viel und der Arzt hat der Affäre brutal ein Ende gesetzt? Auch im Hause des Ehepaars Lammert, wo Okka arbeitete, scheint etwas nicht zu stimmen. Hat sie etwas entdeckt, das sie nicht entdecken durfte? Der Fall wird immer nebulöser. Es gibt viele Verdächtige, und ein überzeugendes Alibi hat niemand …

 

Buchtrailer „Mörderischer Nebel

 

Ele Wolff: Janneke Hoogestraat ermittelt – Reihe

Janneke Hoogestraat, die neue Ermittlerin von Ele Wolff, liebt High Heels und große Handtaschen. Unter Pseudonym schreibt Janneke Krimis und auch im wahren Leben deckt sie Mordfälle auf

 

Wir wünschen Euch einen spannenden Wochenstart mit dem neuen Ostfrieslandkrimi von Ele Wolff.

 

Euer Team von Ostfrieslandkrimi.de!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.