Video: Alles auf einmal mit Thorsten Siemens!

Hedda Böttcher ermittelt wieder!

Krimiautor Thorsten Siemens weiß, was seine Leser sich wünschen. Wenn er in seinem achten Ostfrieslandkrimi aus der Reihe »Hedda Böttcher ermittelt« eine Kombination von mehreren Literatursparten ankündigt, kann ihm auch der starke Wind, der das Mikro umspielt hat, nichts anhaben. Denn Thorsten Siemens ist auf Zack und wird in diesem Video seinem Ruf als Sympathieträger durchaus gerecht. Lassen Sie sich nach Greetsiel entführen, um mit Hedda und ihrem Freund Enno Frerichs undercover zu ermitteln!

 

Der Klappentext zum Buch von Thorsten Siemens

Ostfrieslandkrimi Tod in Greetsiel von Thorsten SiemensIm beschaulichen Greetsiel wird Eddy Heinrich tot in seiner Badewanne gefunden. Der ganze Ort glaubt, dass er sich selbst das Leben genommen hat, doch ein anonymer Brief an die Presse weckt erste Zweifel. Die ostfriesischen Ermittler Hedda Böttcher und Enno Frerichs werden undercover auf den Fall angesetzt und stoßen bald auf etliche Ungereimtheiten. Eddy war Mitbegründer des Greetsieler Zeittalers, einer Tauschbörse, die vor allem den örtlichen Geschäftsleuten ein Dorn im Auge war. Wollte sich einer von ihnen etwa an ihm rächen? Aber auch sein Kompagnon Sandro Prause scheint etwas zu verbergen, und selbst bei der redseligen alten Dame von nebenan hat Hedda ein ungutes Gefühl. Nach und nach verfestigt sich der Eindruck, dass Eddy tatsächlich ermordet wurde. Doch noch lassen sich die vielen losen Enden nicht verknüpfen. Somit ist das schauspielerische Talent der beiden jungen Ermittler gefragt, um die entscheidenden Beweise zu finden und den Täter zu stellen.

Der Ostfrieslandkrimi »Tod in Greetsiel« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de