Neu “Die INSEL Polizei” ermittelt im ihrem sechsten Ostfrieslandkrimi: “Wutmord auf Langeoog”!

Tjark Rahusen wurde ermordet! Wer hegte derart starke Wutgefühle gegenüber dem Kapitän und Eigentümer eines Unternehmens für Bootstouren, dass er ihm eine verhängnisvolle Kopfverletzung zufügte?

Die Insel-Kommissare Fenja Bruns und Jonte Visser haben es diesmal mit einen komplizierten Fall zu tun:
Es gibt drei Hauptverdächtige für den aktuellen Mord, wobei einer von ihnen unauffindbar ist und niemand ein Alibi für die Tatzeit hat. War es Eskalation nach einem Streit oder spielten geschäftliche Interessen eine Rolle?

Wutmord auf Langeoog Ostfrieslandkrimi Julia BrunjesDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Der Bootskapitän ist der Tote!« Tjark Rahusen liegt ermordet in den Dünen von Langeoog. Wer hatte eine solche Wut auf den Kapitän und Inhaber eines Unternehmens für Bootstouren, dass er ihm eine tödliche Kopfverletzung verpasste? An sich war Tjark ein freundlicher Inselbewohner, der mit jedem gern einen Klönschnack hielt. Doch zugleich hegte der ein oder andere einen tiefen Groll gegen das Mordopfer. Noch am Abend seines Todes war er mit einem Insulaner heftig aneinandergeraten. Ist der Streit später eskaliert? Oder konnte einer von Tjarks Söhnen die Übernahme des Familienunternehmens womöglich nicht mehr abwarten? Die Langeooger Inselkommissare Fenja Bruns und Jonte Visser nehmen drei Hauptverdächtige ins Visier. Einer davon ist seit dem Mord wie vom Erdboden verschluckt. Und niemand scheint für die Tatzeit ein Alibi zu haben …

Der Ostfrieslandkrimi »Wutmord auf Langeoog« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de