Ostfriesenkrimi Tod am Nordseestrand

Die Leser sind begeistert: Hedda Böttcher ermittelt wieder!

Die junge Ermittlerin ist eine normale junge Frau, mit einem ungewöhnlichen Interesse für den Tod! Ihr sympathisches Wesen und ihre jugendliche Unbekümmertheit bringen frischen Wind in die ostfriesische Krimiszene. Schon zum fünften Mal darf sie zusammen mit ihrem Freund, dem Kriminalpolizisten Enno, einen Mord aufklären und nimmt auf der schönen Nordseeinsel Borkum die Nachforschungen an einem Filmset auf. Diesen Ostfrieslandkrimi darf man nicht verpassen!

 

Zum Inhalt von »Tod am Nordseestrand«:

Ostfrieslandkrimi Tod am Nordseestrand Am Strand von Borkum liegt die Leiche des erfolgreichen Jungschauspielers Alexander Wagner. In dem Film, der gerade auf der Nordseeinsel gedreht wird, sollte er die Hauptrolle spielen. Wie kam er ums Leben? Was hat es mit den 50.000 Euro auf sich, die sich beim Opfer befinden? Und wo ist das goldene Amulett, das der Schauspieler immer bei sich trug?

Die ostfriesischen Ermittler Hedda Böttcher und Enno Frerichs mischen sich unter die Filmcrew, um der Sache auf den Grund zu gehen. Unter Verdacht gerät ausgerechnet der skurrile Regisseur, der vom Tod seines Stars enorm zu profitieren scheint. Doch auch die Gäste der Strandparty, die am Tatabend stattfand, geraten ins Visier. Der egozentrische Schauspieler hatte sich viele Feinde gemacht, und die Liste der Verdächtigen ist lang …

 

Der Ostfrieslandkrimi »Tod am Nordseestrand« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

 

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.