Wer ist der geheimnisvolle “Pirat”? – “Nordseepirat” der neue Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma!

Wer ist der geheimnisvolle “Pirat”? Und vor allem: Wer verbirgt sich hinter Yvonne? Während Köhler und Wolter noch recherchieren, erreicht die Ermittler die Nachricht von einer Leiche im Ferienhaus!

In dem neuen Kriminalfall der Kripo Norden geht es geheimnisvoll zu: Der charismatische Sänger einer berühmten Rockband rückt ins Visier der Kommissare. An den hartnäckigen Entführungsgerüchten, die seit Tagen durch die Klatschpresse kursieren, könnte tatsächlich etwas Wahres dran sein. Plötzlich taucht eine weitere Leiche auf…

Nordseepirat Ostfrieslandkrimi Sina JorritsmaDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

„Der Pirat wird Yvonne ermorden!“ Als Hanno Aukes auf dem Polizeikommissariat in Norden seine Aussage macht, sind die Kommissare Köhler und Wolter zunächst sehr skeptisch, denn die ganze Geschichte hört sich doch ziemlich hanebüchen an. Er will ein Gespräch zwischen zwei Unbekannten belauscht haben, in dem diese Worte fielen. Die beiden Kommissare gehen dem Hinweis natürlich nach – auch wenn sie anfangs gar nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Wer ist der Pirat? Und noch viel wichtiger: Wer ist Yvonne? Als sie noch recherchieren, erreicht sie die Nachricht über einen Leichenfund in einem Ferienhaus. Und die Tote heißt Yvonne! Ihr Begleiter ist verschwunden – ist er der Täter? Doch über ihn lässt sich nichts herausfinden, ganz offensichtlich hat er eine falsche Identität benutzt. Die stockenden Ermittlungen nehmen erst an Fahrt auf, als die Journalistin Dortje einen entscheidenden Hinweis liefert – und dann überschlagen sich die Ereignisse. Der charismatische Sänger einer bekannten Rockband gerät ins Visier der Kommissare, an den Gerüchten über eine Entführung, die seit Tagen durch die Regenbogenpresse geistern, scheint doch etwas dran zu sein. Und dann wird eine weitere Leiche gefunden …

Der Ostfrieslandkrimi »Nordseepirat« ist als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

Viel Freude beim Lesen wünscht