Neu “Die INSEL Polizei” ermittelt im ihrem achten Ostfrieslandkrimi: “Glaskugelmord auf Langeoog”!

Schock beim Inselfest auf Langeoog: Eine beliebte Kartenlegerin wurde schwer verletzt in ihrem Zelt gefunden – niedergeschlagen mit ihrer eigenen Glaskugel. Wer könnte sie so verärgert haben?

Die Insel-Kommissare haben es diesmal mit einem besonders komplizierten Fall zu tun: Kommissarin Fenja Bruns stellt fest, dass das Polizeisiegel am Zelt der Kartenlegerin aufgebrochen wurde. Einige Tarotkarten, die in einer besonderen Anordnung auf dem Tisch lagen, sind verschwunden. Gab es einen erneuten Tatortbesuch, um wichtige Spuren zu beseitigen? Die Situation verschärft sich, als sich herausstellt, dass Esmeralda da Silva nicht überlebt hat.

Glaskugelmord auf Langeoog Ostfrieslandkrimi Julia BrunjesDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

Schock beim großen Inselfest auf Langeoog. Die beliebte Kartenlegerin Esmeralda da Silva liegt schwer verletzt in ihrem Zelt. Jemand hat sie mit ihrer eigenen Glaskugel niedergeschlagen! Wen um alles in der Welt hat Esmeralda mit ihrem Blick in die Karten so verärgert? Oder gibt es einen Zusammenhang mit den seltsamen Drohbriefen, die auf der Insel kursieren? Am späten Abend dann bemerkt Kommissarin Fenja Bruns, dass das Polizeisiegel am Zelt der Kartenlegerin durchtrennt wurde. Einige Tarotkarten, die in einer bestimmten Kombination auf dem Tisch lagen, sind verschwunden. Ist der Täter oder die Täterin an den Tatort zurückgekehrt, um die entscheidenden Hinweise zu beseitigen? Wenig später erreicht die Langeooger Kommissare die Gewissheit: Esmeralda da Silva hat den Angriff nicht überlebt, und nun geht es definitiv um Mord …

Der Ostfrieslandkrimi »Glaskugelmord auf Langeoog« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de