“Friesenspur” der 40. Ostfrieslandkrimi in der Reihe »Mona Sander und Enno Moll ermitteln« von Sina Jorritsma!

Kommissarin Mona Sander kämpft auf Borkum gegen eine Hetzjagd auf den freigesprochenen Mordverdächtigen Jörn Warringa. Als eine Leiche auftaucht, wird klar: Auf der Insel ist nichts, wie es scheint…

Spannung, Rätsel und fesselnde Ereignisse auf Borkum: Die Ereignisse überschlagen sich auf der friedlichen Nordseeinsel. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Enno Moll setzt Kommissarin Mona Sander auf Borkum alles daran, die anhaltende Bedrohung für Jörn Warringa, einen freigesprochenen Mordverdächtigen, zu bewältigen.

Friesenspur Ostfrieslandkrimi Sina JorritsmaDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Die Mörderspur führt nach Borkum!« Kommissarin Mona Sander von der Polizei Borkum traut ihren Ohren nicht, als sie diese Worte aus dem Mund ihres Vorgesetzten hört, der aus einem Blog im Internet zitiert. Ein des Mordes an seiner Ehefrau angeklagter junger Mann wurde freigesprochen und befindet sich jetzt auf Borkum bei seiner Mutter. Doch es gibt Menschen, die immer noch an seine Schuld glauben und gegen ihn hetzen. Zusammen mit ihrem Kollegen Enno Moll ist sie nun für die Sicherheit von Jörn Warringa verantwortlich, denn der Aufruf zur Selbstjustiz ist offensichtlich. Zuerst ist es nur ein Stein, der durchs Fenster fliegt, aber was kommt als Nächstes? Fieberhaft recherchieren sie, ermitteln den mutmaßlichen Steinewerfer, können ihm jedoch zunächst nichts nachweisen. Dann finden sie eine Leiche – es ist nicht Warringa. Aber ist er möglicherweise der Täter? Hat er sich gewehrt und ist er doch nicht so unschuldig, wie er sich gibt? Als dann noch eine zwielichtige Freundin der ermordeten Ehefrau auftaucht und ein kleines Mädchen als Geisel genommen wird, überschlagen sich die Ereignisse auf der friedlichen Nordseeinsel …

In der Ostfrieslandkrimi-Reihe mit den Borkumer Inselkommissaren Mona Sander und Enno Moll sind jetzt siebenunddreißig spannende Bände erschienen.

Der Ostfrieslandkrimi »Friesenspur« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de