Gratis Ostfrieslandkrimi! Wir verschenken die Kurzgeschichte “Friesenharpune”

Friesenharpune Ostfrieslandkrimi Sina JorritsmaGratis Ostfrieslandkrimi für Sie!
Wir starten den März mit einem Geschenk.
Wir schenken Ihnen den Ostfriesland-Kurzkrimi „FRIESENHARPUNE“ von der beliebten Bestsellerautorin Sina Jorritsma aus der Borkum Serie „Mona Sander und Enno Moll ermitteln“!

Was Sie dazu machen müssen?

Meldet Sie sich zu unserem
OstfrieslandkrimiNewsletter an, um an dieses kostenlose und exklusive ebook zu gelangen: https://ostfrieslandkrimi-lesen.de/
 
Leser, die schon für den Newsletter angemeldet sind, können sich nochmal anmelden und erhalten dann den Link zu “Friesenharpune”!
 

+++ Piet Remminga hatte offenbar nicht damit gerechnet, dass ihm jemand eine Harpune in die Brust jagen würde. Der Gesichtsausdruck des toten jungen Mannes zeigt nur grenzenloses Erstaunen. Das Mordopfer gehörte zur Straßentheatertruppe Meerspeelers, die gerade auf Borkum ihr neues Stück probte und bald am Strand der Ostfriesischen Insel aufführen wollte. Bei dem Stück ging es ausgerechnet um Walfang. Sind Eifersüchteleien unter den Schauspielern in dem Mord mit der ungewöhnlichen Tatwaffe gegipfelt? Doch wie die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll schnell herausfinden, stimmt hier etwas ganz und gar nicht. Denn obwohl Wale traditionell mit Harpunen gejagt wurden, kam eine solche Waffe in dem Stück Des Walfängers Witwe gar nicht vor … +++

Der Klappentext zum aktuellen Ostfrieslandkrimi

»Mein Bruder wurde erschlagen, und zwar von dieser falschen Schlange!«

Tatwaffe Teekanne? Amalia Pogge ist überzeugt davon, dass ihr Bruder Diethelm in ihrem gemeinsamen Haus auf Borkum ermordet wurde. Und zweifellos klebt an der silbernen Teekanne eine rote Substanz, die wie eingetrocknetes Blut aussieht. Aber von einer Leiche fehlt jede Spur. Ist etwas dran an der Geschichte oder handelt es sich nur um eine Angstfantasie?

Amalia verdächtigt die attraktive junge Frau, die ihrem Bruder in den letzten Tagen den Kopf verdreht hat, vom Alter her aber seine Enkelin sein könnte. Ist Diethelm in eine Falle getappt und einer Betrügerin auf den Leim gegangen? Geht es um seine einzigartige Sammlung wertvoller silberner Teekannen?

Obwohl die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll skeptisch sind, gehen sie der Sache nach. Und wenig später haben die Borkumer Ermittler tatsächlich einen neuen Mordfall …

In der Ostfrieslandkrimi-Reihe mit den Borkumer Inselkommissaren Mona Sander und Enno Moll sind jetzt dreiunddreißig spannende Bände erschienen.

Der Ostfrieslandkrimi »Friesensilber« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Kobo – Hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de