Gratis Ostfrieslandkrimi! Wir verschenken die Kurzgeschichte “Friesenharpune”

Friesenharpune Ostfrieslandkrimi Sina JorritsmaGratis Ostfrieslandkrimi für Sie!
Wir starten das neue Jahr mit einem Geschenk.
Wir schenken Ihnen den Ostfriesland-Kurzkrimi „FRIESENHARPUNE“ von der beliebten Bestsellerautorin Sina Jorritsma aus der Borkum Serie „Mona Sander und Enno Moll ermitteln“!

Was Sie dazu machen müssen?

Meldet Sie sich zu unserem
OstfrieslandkrimiNewsletter an, um an dieses kostenlose und exklusive ebook zu gelangen: https://ostfrieslandkrimi-lesen.de/
 
Leser, die schon für den Newsletter angemeldet sind, können sich nochmal anmelden und erhalten dann den Link zu “Friesenharpune“!
 

+++ Piet Remminga hatte offenbar nicht damit gerechnet, dass ihm jemand eine Harpune in die Brust jagen würde. Der Gesichtsausdruck des toten jungen Mannes zeigt nur grenzenloses Erstaunen. Das Mordopfer gehörte zur Straßentheatertruppe Meerspeelers, die gerade auf Borkum ihr neues Stück probte und bald am Strand der Ostfriesischen Insel aufführen wollte. Bei dem Stück ging es ausgerechnet um Walfang. Sind Eifersüchteleien unter den Schauspielern in dem Mord mit der ungewöhnlichen Tatwaffe gegipfelt? Doch wie die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll schnell herausfinden, stimmt hier etwas ganz und gar nicht. Denn obwohl Wale traditionell mit Harpunen gejagt wurden, kam eine solche Waffe in dem Stück Des Walfängers Witwe gar nicht vor … +++

Friesenerpresser Sina Jorritsma OstfrieslandkrimiDer Klappentext zum aktuellen Ostfrieslandkrimi

Es gibt im Teebudje eine Tote.” Mona Sander und Enno Moll können es kaum fassen. Gerade erst ist vor ihren Augen in der neu eröffneten Snackbar Beach Burger Borkum ein Mann mit einer mutmaßlichen Lebensmittelvergiftung zusammengebrochen – und nun eine Tote in einer der ältesten Teestuben Borkums! Doch den Inselkommissaren bleibt kaum Zeit zum Nachdenken. Der Besitzer des renommierten Hotels Teutonia taucht bei der Polizei mit einer erschreckenden Nachricht auf: Ein Erpresser droht mit weiteren Giftanschlägen auf der Insel, wenn er nicht eine Million Euro erhält. Der Hotelinhaber Dirk Cordsen, zugleich Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Borkum, bemüht sich, bei seinen Kollegen die geforderte Summe zusammenzubringen. Die beiden Kommissare ermitteln unterdessen auf Hochtouren. Bald gerät ein ehemaliger Taschendieb, der nun in der Teebudje als Koch arbeitet, in den Fokus der Nachforschungen. Haben er und ein »Kollege« von ihm sich von dem Erpresser anheuern lassen, um mit ihrer Fingerfertigkeit die Anschläge zu verüben? Mona Sander und Enno Moll rennt die Zeit davon, denn der Termin für die Übergabe der Million rückt immer näher – und ausgerechnet die zierliche, rothaarige Kommissarin ist als »Geldbotin« vom Erpresser ausgesucht worden!

In der Ostfrieslandkrimi-Reihe mit den Borkumer Inselkommissaren Mona Sander und Enno Moll sind jetzt siebenunddreißig spannende Bände erschienen.

Der Ostfrieslandkrimi »Friesenerpresser« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de