Eine Junge verschwindet auf Borkum! “Borkumer Entführung” – der neue Ostfrieslandkrimi von Dörte Jensen!

Ein spannender Borkum-Ostfrieslandkrimi: Ein verschwundenes Kind, eine Entführung vor aller Augen, ein Erpresserbrief und viele Verdächtige! Wo ist der kleine Felix? Die Borkumer Polizei ermittelt auf Hochtouren – denn die Uhr tickt!

In dem neuen Ostfrieslandkrimi von Dörte Jensen arbeiten die Kommissare Hansen und Jepsen rund um die Uhr, um den Jungen zu finden und die Entführer festzunehmen. Doch im Umfeld des Kindes gibt es zu viele Verdächtige, die ein Motiv haben könnten. Und die Zeit läuft den beiden Ermittlern langsam, aber sicher davon!

Der Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

Ostfrieslandkrimi Borkumer Entführung»Felix ist weg!« Am Borkumer Strand verschwindet ein Kind vor den Augen seiner Stiefmutter. Die Inselpolizisten Ragnar Hansen und Jan Jepsen leiten sofort eine Suche nach dem kleinen Jungen ein – doch vergeblich. Wenig später erhalten die Eltern einen Erpresserbrief und wissen nun: Felix wurde entführt! Es gibt zahlreiche Verdächtige: Steckt die leibliche Mutter dahinter? Welche Rolle spielt der eifersüchtige Ex-Freund der Stiefmutter? Die Inselpolizisten arbeiten rund um die Uhr, aber die Ermittlungen laufen ins Leere – und die Zeit zerrinnt zwischen ihren Fingern … Aber es kommt noch schlimmer: Als eine geplante Lösegeldübergabe auf Borkum aus dem Ruder läuft, scheint das Leben des Kindes in höchster Gefahr …

Der Ostfrieslandkrimi “Borkumer Entführung” ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

 

Zur stehts aktualisierten Reihe geht es hier.

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de