Beitragsbild Kluntjesmord

Moin liebe Ostfrieslandkrimi Fans! Heute stellen wir Euch die Neuerscheinung “Kluntjesmord in Carolinensiel” von Rolf Uliczka vor.

Wer bereits die anderen Ostfriesenkrimis aus der beliebten Reihe mit den Kommissaren Bert Linnig und Nina Jürgens gelesen hat, wird sich freuen, dass die Kripo Wittmund wieder ermittelt.

 

Ostfriesenkrimi "Kluntjesmord in Carolinensiel"

 

Kluntjesmord in Carolinesiel – der Klappentext

Er nennt sich nur der Vollzieher. Aber was treibt den Mann an, der in Ostfriesland mehrere Menschen verschwinden lässt? Und warum serviert er seinem Opfer Tee mit Kluntjes?

Als Erstes verschwindet der Beamte Helge Beckmann beim Jogging im Wittmunder Wald. Am Auto des Vermissten klebt sein Blut. Beckmann ist nicht das letzte Entführungsopfer in diesen Tagen in Ostfriesland.

Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens von der Kripo Wittmund übernehmen den brisanten Fall. Mehrere Personen geraten unter Verdacht, doch der einzige konkrete Anhaltspunkt ist ein verdreckter hellfarbener Van. Gelingt es den Ermittlern, den Aufenthaltsort der Vermissten herauszufinden, bevor es zu spät ist? Plötzlich führt eine Spur nach Carolinensiel, Bert kommt dem Täter endlich einen großen Schritt näher – und muss erfahren, wie gefährlich er wirklich ist …

 

Der Ostfriesenkrimi “Kluntjesmord in Carolinensiel” von Rolf Eliczka  ist als Taschenbuch und eBook erhältlich bei den bekannten Anbietern wie:

Amazon – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

“Kluntjesmord in Carolinensiel” ist übrigens schon Teil 7 der äußerst erfolgreichen Ostfriesenkrimi-Reihe von Rolf Uliczka!

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  findet ihr hier.

Mehr über die Reihe könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

Banner Kluntjesmord in Carolinensiel

 

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.