“Mord in Bensersiel” – der neue packende Krimi von Susanne Ptak

Die attraktive Kunsthändlerin Imke Voss wird brutal erstochen vorgefunden. Ist der Mord an der angeblichen „Femme Fatale“ eine Eifersuchtstat oder steckt noch mehr dahinter?

In ihrem neuen Ostfrieslandkrimi lässt die Autorin Susanne Ptak ihre bekannte Rechtsmedizinerin und Ermittlerin Dr. Josefine Brenner in Bensersiel auf Spurensuche gehen. Ein Opfer, das in dubiose Geschäfte verwickelt war! Ein Mord als Racheakt?

Mord in Bensersiel Ostfrieslandkrimi Susanne PtakZum Inhalt von “Mord auf Bensersiel”:

»Ich würde behaupten, der Täter ist sehr, sehr zornig.«

Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, will nur ein nettes Wochenende am Meer in Bensersiel verbringen. Doch prompt findet jemand am Strand eine Leiche, und Josefine ist wieder mittendrin!

Bei dem brutal erstochenen Opfer handelt es sich um die attraktive Kunsthändlerin Imke Voss. Der Verdacht fällt auf ihren Freund, mit dem Imke laut Zeugenaussagen am Abend vor dem Mord Schluss gemacht haben soll. Oder hat sich eine eifersüchtige Ehefrau gerächt? Ist der ostfriesischen ›Femme Fatale‹, die sich für ihre Abenteuer bevorzugt verheiratete Männer aussuchte, ihr Lebenswandel zum Verhängnis geworden?

Aber auch ganz andere Motive kommen in Betracht, denn das Mordopfer war in diverse dubiose Geschäfte verwickelt …

Der Ostfrieslandkrimi »Mord in Bensersiel« ist als Taschenbuch und als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

Einen Übersicht auf die Reihenfolge dieser Serie finden Sie hier.

Mehr über die pfiffige Ermittlerin und ehemalige Rechtsmedizinerin Dr. Josefine Brenner  können Sie im Steckbrief erfahren.

Das Team von Ostfrieslandkrimi.de wünscht viel Spaß beim Lesen!