❗Ostfrieslandkrimi “FRIESENYACHT” kostenlos❗

Nur für kurze Zeit: Bei Ihrer Ostfrieslandkrimi Newsletter Anmeldung auf https://ostfrieslandkrimi-lesen.de/ schenken wir Ihnen als ebook den brandneuen Ostfriesland-Kurzkrimi „Friesenyacht“ aus der Bestseller-Ostfrieslandkrimiserie „Mona Sander und Enno Moll ermitteln“!
 
Also einfach für den Newsletter anmelden und den mörderischen Ostfrieslandkrimi von der Insel Borkum lesen.

Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

Ostfrieslandkrimi Friesenyacht+++Im Hafen der ostfriesischen Insel Borkum läuft eine Yacht mit einer Leiche an Bord ein. Der Eigner selbst hat die Polizei noch vom Meer aus alarmiert, die beiden Kommissare Mona Sander und Enno Moll ermitteln. Auf den ersten Blick war es Selbstmord, doch schon bald kommen ihnen erhebliche Zweifel. Es waren nur vier Menschen an Bord, da sollte sich doch leicht feststellen lassen, wer ein Interesse am Tod des jungen Mannes hatte. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht … +++
 

Der aktuelle Osfrieslandkrimi von Sina Jorritsma ist »Friesenbrauer«

Ostfrieslandkrimi FriesenbrauerDer Tod des Braumeisters der Borkum Brauerei gibt Rätsel auf. Nach der feierlichen Bierverkostung am Vorabend hängt Okko Jopp mit dem Oberkörper im Biertank. Fiel der erfahrene Brauer betrunken in den Tank und erlag dort den Giftgasen? Oder wurde alles nur von seinem Mörder inszeniert?

Den ostfriesischen Kommissaren Mona Sander und Enno Moll wird schnell klar, dass der Todesfall so manchem Gastronomen der Insel nicht ungelegen kommen dürfte. Denn die Billigpreise der neuen Borkum Brauerei mit eigenem Schankbetrieb machen der Konkurrenz das Leben schwer.

Doch es gibt noch mehr Spuren: Okko Jopp galt als der größte Stinkstiefel Borkums und hatte offenbar sogar seinen eigenen Chef mit irgendetwas in der Hand … Und welche Rolle spielt Chantal Willer, die attraktive Sekretärin der Brauerei, die angeblich nur die Leiche fand?

Der Ostfrieslandkrimi »Friesenbrauer« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button