Der neue Ostfriesenkrimi »Friesentango« von Sina Jorritsma

Der neue Ostfriesenkrimi aus der Serie

»Mona Sander und Enno Moll ermitteln«

Kommissarin Mona Sander wollte mit ihrem Freund Jan Lummer eine schöne Zeit bei einem Tangoabend auf Borkum verbringen. Doch ihr Polizei-Instinkt schlägt bald Alarm, irgendetwas stimmt hier nicht. Als die junge Tänzerin Diana Keppler dann plötzlich stirbt, steht sie mit ihrem Kollegen Enno Moll vor einer schwierigen Aufgabe – alle Teilnehmer der Tanzveranstaltung sind erst einmal verdächtig, die junge Frau vergiftet zu haben! Doch wo ist in dem neuen Ostfriesenkrimi »Friesentango« von Sina Jorritsma die richtige Spur?! Bald stellt sich heraus, dass manche manches zu verbergen und das Tatmotiv in der Vergangenheit vergraben liegt!

 

Ostfriesenkrimi FriesentangoZum Inhalt von »Friesentango«: Es war Dianas letzter Tanz. Während eines Tangoabends auf der ostfriesischen Insel Borkum bricht die junge Tänzerin leblos zusammen. Inselkommissarin Mona Sander kann nur noch den Tod durch Blausäure-Vergiftung feststellen.

Der Tangomord gibt Rätsel auf. Hat der ältere Herr, der Diana und ihren Freund Hilko an diesem Abend bedrohte, das Gift in das Getränk gemischt? Oder ist der dubiose Organisator der Tangoveranstaltung in den Mord verwickelt? War das Opfer selbst in eine Serie an Erpressungen verstrickt und hat sich mit den falschen Leuten angelegt?

Der Druck auf die Ermittler wächst, als einer der Verdächtigen tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wird … 

Der Ostfrieslandkrimi »Friesentango« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button