Der Klarant Verlag wünscht allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Liebe Leserinnen,
Lieber Leser,
während wir uns dem Ende des Jahres nähern, möchten wir ihnen herzlichst einen besinnlichen und nachdenklichen letzten Tag des Jahres sowie einen fulminanten Silvesterabend wünschen!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, ihnen für eure anhaltende Unterstützung und eure Begeisterung für unsere Ostfrieslandkrimis zu danken. Ihre Leidenschaft hat das Jahr für uns zu etwas Besonderem gemacht.
Möge der letzte Tag des Jahres von schönen Erinnerungen und gemütlichen Momenten geprägt sein. Feiern sie Silvester mit Freude, umgeben von Liebe und Lachen. Wir hoffen, dass das neue Jahr ihnen Gesundheit, Glück und viele aufregende Leseabenteuer bringen wird.
Genießen sie die festliche Stimmung, lasse sie das alte Jahr gebührend ausklingen und begrüßen sie das neue Jahr mit Zuversicht und Vorfreude!
Ihr Klarant Verlag
silvester2023