Wolltet Ihr auch schon immer sehr viel mehr über Eure Lieblingsautorinnen wissen? Heute gibt es tolle Neuigkeiten für alle Fans von Ostfrieslandkrimis!

Der Klarant Verlag startet ab dem heutigen Montag, den 22.02.2016, eine tolle ‪Aktion für Euch, in der die vier Ostfrieslandkrimi-Autorinnen Susanne Ptak, Andrea Klier, Ele Wolff und Edna Schuchardt ganz besonders im Fokus stehen werden.

Jeweils eine Woche lang wird es Storys, Fotos, Anekdoten und Backgroundinfos geben. Unsere vier Krimiladys erzählen vom Schreiben, aber auch das ein oder andere Geheimnis aus ihrem Leben geben sie preis! Ihr erlebt unsere Autorinnen sozusagen hautnah und dürft sie noch persönlicher kennenlernen.

Die Beiträge erscheinen zuerst auf dem Blog des Klarant Verlags, und danach auch hier auf www.ostfrieslandkrimi.de!

Hier kommen die Daten zu den Wochenevents:

Bild der Ostfrieslandkrimi-Autorin Susanne PtakSusanne Ptak

Autorinnen-Aktion vom 22.2 bis zum 26.2.2016

 

Foto der Ostfrieslandkrimi-Autorin Andrea KlierAndrea Klier

Autorinnen-Aktion vom 29.2. bis zum 4.3.2016

 

Ele WolffBild der Autorin Ele Wolff

Autorinnen-Aktion vom 7.3. bis zum 11.3.2016

 

Edna Schuchardt liestEdna Schuchardt

Autorinnen-Aktion vom 14.3. bis zum 18.3.2016

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.