Die Vergangenheit rächt sich bei einem Toten, den niemand mochte im neuen fesselnden Ostfrieslandkrimi von Martin Windebruch!
Feiko Tamma wird erstochen mit einer Forke in einer abgebrannten Scheune aufgefunden. Die Kommissare Brookmer und Jacobs stoßen bei ihren Ermittlungen auf eine Menge Feindseligkeit gegenüber dem Opfer. Doch plötzlich bekommt der Kriminalfall eine völlig neue Perspektive.
Martin Windebruch zeigt in seinem neuen Titel eine der ältesten menschlichen Emotionen in einem spannenden Ostfrieslandkrimi. Das Opfer hatte Streit mit vielen Personen und machte sich durch seine kriminelle Vergangenheit mehrere Feinde. Natürlich hat der Autor auch wieder brisante Wendungen eingebaut und erzeugt ein aufregendes Leseerlebnis für Krimi-Fans.
Klappentext:
Ein Mord und viele Verdächtige!
Die Kommissare Wiebke Jacobs und Dr. Evert Brookmer von der Kripo Aurich werden zu einem Bauernhof in Hinte gerufen! Dort hat nicht nur eine Scheune gebrannt, sondern in ihr wurde auch die Leiche eines Mannes gefunden. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um Feiko Tamma, der auf dem Hof seines Bruders lebte. Feiko war erst seit Kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden und hatte während seiner jahrelangen Zeit als Kleinkrimineller etlichen Leuten auf die Füße getreten.
So ist es auch kein Wunder, dass viele Menschen aus seiner Vergangenheit ihn hassen und den Tod wünschen: ehemalige Komplizen, Geschädigte und die Familie seiner Ex. Selbst mit seinem Bruder Tilo gab es Streit. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und alles Bisherige wird in ein ganz neues Licht gerückt …
Der Ostfrieslandkrimi ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:
Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.
Viel Freude beim Lesen wünscht
Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de