Ein bizarres Spiel hat tödliche Folgen im neuen nervenaufreibenden Wangerooger Ostfrieslandkrimi von Julia Brunjes!
Als ein toter Urlauber im Hinterhof einer Strandbar gefunden wird, ahnen die Inselpolizistinnen noch nicht, bei welcher Freizeitaktivität der Mann beteiligt war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn es sind noch weitere Menschen in Gefahr.
Im neuen Ostfrieslandkrimi der INSEL Polizistinnen ist eine Gruppe spezieller Urlauber Ziel von mysteriösen Morden. Um das zu verhindern, müssen Nele und Jule Hibenga allerlei Hinweisen nachgehen. Dient das Rätselspiel, an dem die Gruppe beteiligt ist, womöglich nur als Vorwand, um eine alte Rechnung zu begleichen? Ein Ostfrieslandkrimi der puren Nervenkitzel verspricht!
Klappentext:
Eine kurioses Rätselspiel führt in den Tod! Nach einer abendlichen Quizveranstaltung in der Strandbar Flamingo auf Wangerooge finden die Inselpolizistinnen Nele und Jule Hibenga unverhofft den toten Urlauber Ludger Sörensen. Er wurde offenbar im Hinterhof des Gebäudes mit einem schweren Gegenstand erschlagen. Der Fall erweist sich als äußerst mysteriös. Auf seinem Tisch, an dem er den Abend verbrachte, wird eine aufgespießte Spielkarte mit einem seltsamen Zeichen gefunden, und in seinem Pensionszimmer befindet sich eine Pinnwand mit genauso rätselhaften Markierungen. Zudem war der Ermordete anscheinend mit einer Gruppe von Leuten auf der Nordseeinsel, doch als die beiden Polizistinnen mit ihnen Kontakt aufnehmen wollen, geschieht ein zweiter Mord! Es stellt sich heraus, dass alle Beteiligten auf Wangerooge sind, um an einem grotesken Rätselspiel teilzunehmen – dem Gewinner winkt viel Geld! Doch wer ist der geheimnisvolle Mastermind, der hinter den Kulissen die Strippen zieht?
Der Ostfrieslandkrimi ist als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:
Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.
Viel Freude beim Lesen wünscht
Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de