Lesung mit Marc Freund und Stefan Albertsen!

Ein großer Erfolg war die Lesung von Marc Freund und Stefan Albertsen am 17.09. in der Stadtbücherei in Büdelsdorf!

Stefan Albertsen las aus seiner Reihe „Kripo Norden ermittelt“ und Marc Freund aus seinem neuen Ostfrieslandkrimi „Spiekerooger Austern“ dem ersten Fall aus der Reihe „Ein Fall für Eden und Mattern“!

Stefan Albertsen
Stefan Albertsen
Marc Freund
Marc Freund

 

 

 

 

 

 

Eine weitere Lesung mit Marc Freund findet am 30. Oktober um 19.00 Uhr in der Stadtbücherei Norderstedt Rathausallee 50, 22846 Norderstedt statt!

Für weitere Informationen bitte hier nachfragen:

stadtbuecherei@norderstedt.de

 

Alle Bände der Autoren finden Sie hier:

Stefan Albertsen

Stefan AlbertsenDer Ostfrieslandkrimi-Autor Stefan Albertsen ist Friese durch und durch. Seine Krimis und Romane, die in verschiedenen Verlagen erschienen sind, begeistern die Leser. Der Hobbyschauspieler aus Breklum liebt die frische Luft, den salzigen Duft der Nordsee und den kernigen Wind, der ihm durch das Gesicht fährt. Der Autor hat eine starke Affinität zum Meer und zu der Weite des Landes, die er immer schwer entbehrt, wenn es ihn einmal für längere Zeit von zu Hause fortführt. Und so kommen ihm die besten Ideen für seine Krimis immer dann, wenn er sich bei einem Spaziergang an der Küste so richtig den Kopf freipusten lässt.

Kripo Norden ermittelt

 

Marc Freund

Marc FreundMarc Freund ist Autor der neuen Ostfrieslandkrimi Serie “Die Inselkommissare”. Er wuchs in Osterholz auf, direkt an der Ostseesteilküste gelegen, die schon von Kindesbeinen an eine große Faszination auf ihn ausübte. Und so spielen viele seiner Krimis am Meer, dem er sich sehr verbunden fühlt. Regelmäßig zieht es den Krimiautor auch auf die andere Seite der Küste – an die Nordsee. Derzeit vor allem auf die bezaubernden Inseln Langeoog und Spiekeroog, wo seine Ostfrieslandkrimis spielen. Seit 2010 ist Marc Freund für verschiedene Verlage tätig. Daneben wurde er auch als Hörspielautor bekannt. Weit über 250 Hörspiele für die unterschiedlichsten Reihen und Serien gehen dabei bisher auf sein Konto.

Die Inselkommissare Gerret Kolbe und Rieke Voss

Ein Fall für Eden und Mattern