Mord in Greetsiel_Vorschaubild

Neuer Ostfriesenkrimi von Susanne Ptak

Eine ganz besondere Buchankündigung gibt es heute für alle Fans von Susanne Ptak: „Mord in Greetsiel“ ist der erste Ostfriesenkrimi der Leeraner Autorin, der nicht nur als E-Book, sondern auch als Taschenbuch erscheint!

Ein Mord nach dem anderen in Greetsiel

Aus dem Inhalt des Buches:

In Greetsiel geschieht ein Mord nach dem anderen: Erst eine Journalistin, die einer heißen Story auf der Spur war, dann mehrere Pharmavertreter, denen nach dem Mord brutal die Pulsadern aufgeschnitten werden. Treibt ein kranker Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Die zuständigen Kriminalbeamten geraten bei den Ermittlungen an ihre Grenzen, doch dann stößt eine Rechtsmedizinerin mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden auf den Fall und ermittelt auf eigene Faust. Natürlich missfällt dies dem Mörder – so sehr sogar, dass die tödliche Gefahr nun auch auf die Ermittlerin lauert …

Banner Mord in Greetsiel

 

Erst im Juni hatte Susanne Ptak bei einer Ostfriesenkrimi-Lesung in Leer die Zuhörer begeistert, nun folgt rechtzeitig zur heißen Jahreszeit die nächste aufregende Geschichte. „Mord in Greetsiel“ erscheint am 10. Juli und ist bereits bei Amazon vorbestellbar. Man darf gespannt sein!

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>