Elke Nansen: Faber und Waatstedt ermitteln

Eigentlich sollte Rike Waatstedt den freien Chefposten bei der Kripo Emden/Leer bekommen, doch dann wird der gebürtigen Friesin Richard Faber vor die Nase gesetzt! Ausgerechnet der arrogante Superbulle aus Frankfurt, höchste Aufklärungsquote, aber aus mysteriösen Gründen ins beschauliche Ostfriesland versetzt … Der Start der beiden ist schwierig, denn Faber ist alles andere als ein Teamplayer und Rike – emotional und geradeheraus – keine Frau, die sich unterkriegen lässt. Doch es bleibt nicht viel Zeit, sich zusammenzuraufen, denn in ganz Ostfriesland warten brisante Mordfälle auf das ungleiche Duo!

 

Elke Nansen Reihenfolge

In der Reihe „Faber und Waatstedt ermitteln“ ist bisher ein erfolgreicher Ostfriesenkrimi erschienen:

 

Teil 1: Tödliche Krummhörn (2017)

 

Schon bald nehmen Faber und Waatstedt wieder die Ermittlungen auf, in 2018 folgen die nächsten Krimis aus der spannenden Serie von Elke Nansen …

Alle Friesenkrimis von Elke Nansen sind abgeschlossene Geschichten und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Share Button