Andrea Klier: Hauke Holjansen ermittelt

Hauptkommissar Hauke Holjansen ist ein Friese, wie er im Buche steht. Ruhig und gelassen, behält der attraktive Blondschopf auch in den brenzligsten Situationen die Nerven und geht mit seinem Kollegen Sven Ohlbeck in Ostfriesland auf Verbrecherjagd. Doch auch Hauke kann emotional werden, wenn ein Fall für ihn zur persönlichen Angelegenheit wird … Die Hauke-Holjansen-Krimis von Andrea Klier haben eine breite Anhängerschaft und bieten die für die beliebte Autorin so charakteristische Mischung aus Spannung und Gefühl!

 

Andrea Klier Reihenfolge

Da viele Neu-Leser gerne mit Teil 1 einer Reihe beginnen, haben wir die Reihenfolge der Bücher von Andrea Klier herausgesucht. Die Hauke-Holjansen-Krimis wurden in folgender Reihenfolge veröffentlicht (durch Klick auf das Bild gelangen Sie zum Blog-Beitrag über das Buch):

Cover des Ostfrieslandkrimis Lazarusmorde von Andrea Klier

 

Cover des Ostfrieslandkrimis "Die schwarze Perle" von Andrea Klier

 

Cover Ostfriesische Rache Andrea Klier

 

Cover des Ostfrieslandkrimis Friesische Zerstörung von Andrea Klier

 

Andrea Klier_Das letzte Ultimatum_Cover

 

 

Alle neun Friesenkrimis sind abgeschlossene Geschichten und können natürlich auch unabhängig voneinander gelesen werden!

 

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.