André Wegmann: Michael Jesko ermittelt

Der Privatermittler Michael Jesko kommt immer dann ins Spiel, wenn die Polizei nicht weiterweiß oder nicht hinzugezogen werden soll. Problemlösungen sind seine Spezialität, unterstützt wird er von der Hackerin Kimi und dem besonnenen Ex-Polizisten Peter. In dem Krimi „In den Fängen des Bösen“ klärt das schlagkräftige Team in seinem ersten Fall das mysteriöse Verschwinden einer jungen Frau an der ostfriesischen Nordseeküste auf … In 2017 folgen weitere spannende Fälle für Michael Jesko.

 

André Wegmann Reihenfolge

„In den Fängen des Bösen“ ist der erste im Klarant erschienene Nordseekrimi von André Wegmann. Schon bald geht das Team um Privatermittler Michael Jesko wieder auf Verbrecherjagd …

Teil 1: In den Fängen des Bösen (2017)

Cover In den Fängen des Bösen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.