Susanne Ptak und Ele Wolff bei einer Lesung in Leer im Mai 2016

Am nächsten Donnerstag, den 21.9., könnt Ihr Eure Lieblings-Ostfrieslandkrimi-Autorinnen live erleben: Mörderisches aus der Krummhörn!

Banner Ostfrieslandkrimilesung GreetsielDie Krimiautorinnen Susanne Ptak und Ele Wolff lesen am 21.09.2017 um 19:00 Uhr im Haus der Begegnung im schönen Fischer- und Künstlerdorf Greetsiel aus ihren Ostfrieslandkrimis!
Die Damen haben ein ausgeprägtes Gespür für Mord! Die zwei Krimiladys lesen aus ihren erfolgreichen Romanen „Mord in Pilsum“ und „Greetsieler Tod“.

Zu diesem spannenden Leseabend lädt die Touristik-GmbH Krummhörn Greetsiel in Kooperation mit dem Bremer Klarant Verlag.

 

Die wichtigsten Fakten zur Lesung auf einen Blick:

Facebook-Link zur Veranstaltung: http://bit.ly/2f782Wh

Termin: Donnerstag, 21.09.2017
Uhrzeit: um 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung:
Haus der Begegnung
Zur Hauener Hooge 11
26736 Greetsiel

Eintrittspreis:
Erwachsene 6,50 € mit NSC
(mit / ohne NordseeServiceCard) 7,00 € ohne NSC

Der Kartenvorverkauf erfolgt durch den Veranstalter in der Tourist-Info Greetsiel.

 

 

„Mord in Pilsum“ von Susanne Ptak

Ostfriesenkrimi Mord in PilsumDas ostfriesische Nordseedorf Pilsum wird von grausamen Morden erschüttert. Einmal mehr mittendrin: Dr. Josefine Brenner. Zurzeit hält sich die Rechtsmedizinerin im Ruhestand bei ihrer Freundin Theda in Pilsum auf, und gemeinsam finden sie die Leiche von Klara Schiller. Die Imkerin half ehrenamtlich Au-pair-Mädchen in Not, und in letzter Zeit verschwanden gleich mehrere Au-pairs spurlos… Wenig später taucht eine zweite Leiche auf: ein hübsches chinesisches Au-pair. Beide getötete Frauen waren an Händen und Füßen gefesselt, an den Tatorten lagen rote Gladiolen. Viel deutet auf chinesische Triaden hin, aber organisiertes Verbrechen im tiefsten Ostfriesland? Josefine mag an diese Theorie nicht so richtig glauben. Wie immer ermittelt sie auf ihre eigene Art, und bringt sich dabei in tödliche Gefahr…

 

„Mord in Pilsum“ ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

Amazon

Weltbild

Thalia

 

„Greetsieler Tod“ von Ele Wolff

Cover Ostfriesenkrimi Greetsieler TodLilly Engel, Privatermittlerin, gewinnt einen Urlaub im ostfriesischen Greetsiel. Kaum angekommen stolpert sie über eine Leiche. Warum wurde der Hamburger Galerist Gernold Hansen ermordet? Was hatte er in Ostfriesland zu tun? Der Greetsieler Künstler Paul Petersen gerät als Tatverdächtiger schnell in das Visier der Polizei. Lilly überredet Kommissar Ratke, einen alten Schulfreund, sie in die Ermittlungen einzubinden…

 

„Greetsieler Tod“ ist bei den bekannten Anbietern erhältltlich wie:

Amazon

Weltbild

Thalia

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.