Susanne Ptak Reihenfolge

Ostfriesenkrimi Autorin Susanne Ptak

1. Ostfriesenkrimi-Reihe um die Holtlander Spinngruppe

Cover Friesenkrimi AutorenmordEine ostfriesische Spinngruppe löst Mordfälle! Die Krimi-Reihe von Susanne Ptak hat mittlerweile Kultstatus erlangt, zahlreiche Fans lassen sich immer wieder gerne von dem spannend-witzigen Stil der Autorin mitreißen. Den Überblick über die Reihenfolge der einzelnen Bücher der Serie findet ihr hier!

 

 

2. Dr. Josefine Brenner ermittelt

Mord im Greetsiel OstfriesenkrimiZur Reihenfolge der Bücher von Susanne Ptaks beliebter Ostfriesenkrimi-Reihe um Josefine, die Rechtsmedizinerin mit den unorthodoxen Ermittlungsmethoden, geht’s hier entlang!

 

3. Lena Smidt ermittelt

Cover Ostfriesenkrimi Mord im Moormerland von Susanne PtakLena Smidt aus Leer ist Kommissarin aus Überzeugung und Leidenschaft. Die Reihenfolge der Ostfriesenkrimi-Reihe von Susanne Ptak haben wir hier für Euch zusammengestellt.

 

 

Alle Friesenkrimis von Susanne Ptak sind abgeschlossene Geschichten und können natürlich auch unabhängig voneinander gelesen werden!

Share Button

3 thoughts on “Susanne Ptak Reihenfolge

  1. Habe bis jetzt 2 Romane der Rechtsmedizinerreihe gelesen und werde mir jetzt die Romane aus der Spinngruppe zulegen. Bitte weiter so. Gruß Klaus Germroth

  2. Möchte noch mehr davon lesen ! Wenn man anfängt kann man nicht mehr aufhören!
    Hoffentlich gibt es davon noch mehr!!!!!
    Vielen, Dank für diese Möglichkeit der Entspannung!

  3. Guten Tag, ich bin ein Fan der Ostfrieslandkrimis von Susanne Ptak. Die komplette Serie habe ich auf meinem Tolino und finde sie alle total spannend. Ich hoffe, dass Frau Ptak noch mehr schreibt und Sie mich über neue Bücher dann informieren.
    Meine Kommentare schreibe ich auf Weltbild.de
    Mit besten Grüßen
    Dorothea Eich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.