Alfred Bekker: Kommissar Steen ermittelt zwischen Dollart und Großem Meer

Steen ist ein Ostfriese, wie er im Buche steht, um die 50, trägt einen alten Bundeswehr-Parka und die landestypische Prinz-Heinrich-Mütze. Ihm zur Seite steht sein junger Kollege Ulfert Jansen, der seinem hemdsärmeligen Chef jedoch ein paar Dienstjahre beim BKA Berlin voraushat und sich ihm deshalb manchmal überlegen wähnt. Und dann ist da noch Altje Remels von der Schutzpolizei: blond, blauäugig und übergewichtig. Die derbe Nebenerwerbslandwirtin packt als starke Ostfriesin auch schon mal Bullen bei den Hörnern – und damit sind dann nicht die Kollegen gemeint!

 

Alfred Bekker Reihenfolge

In der Reihe „Kommissar Steen ermittelt zwischen Dollart und Großem Meer“ ist bisher ein spannender Ostfriesenkrimi erschienen:

 

Teil 1: Die Tote im Tief (2018)

Ostfrieslandkrimi Die Tote im Tief von Alfred Bekker

 

Schon bald nehmen Kommissar Steen und seine Kollegen wieder die Ermittlungen auf, im Laufe des Jahres 2018 folgen die nächsten Krimis aus der spannenden Serie von Alfred Bekker …

Alle Friesenkrimis von Alfred Bekker sind abgeschlossene Geschichten und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.