ostfrieslandkrimi.de in der Leeraner Bürgerzeitung!

Vielen Dank an die Leeraner Bürgerzeitung! In der aktuellen September-Ausgabe wird auf unseren Blog www.ostfrieslandkrimi.de verwiesen sowie auf die Ostfrieslandkrimis „Mord in Greetsiel“ von Susanne Ptak, „Ostfriesische Rache“ von Andrea Klier und „Friesenfeuer“ sowie „Friesentod“ von Edna Schuchardt.

Werbung für Ostfrieslandkrimis in der September-Ausgabe der Leeraner Bürgerzeitung

Schaut doch mal rein, zur Online-Ausgabe des Monats September geht’s hier lang! Die Zeitung enthält Berichte über verschiedene lokale Themen und ist gespickt mit zahlreichen Veranstaltungstipps. Sehr interessant für Einheimische sowie für Touristen, die ihren Leer-Besuch mit der passenden Veranstaltung verbinden möchten. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei: etwa der 4. Leermarsch für Freunde der Bewegung, für Kulturfreunde der Poetry Slam im Leeraner Kulturspeicher oder auch das Leeraner Oktoberfest, wenn man mal einfach nur feiern möchte. Und vieles mehr …

 

 

Hinterlasse einen Kommentar.