Ulrike Busch Tod am Deich

Mit „Der Blaue Stern“ hat Ulrike Busch Ende letzten Jahres ihren ersten Ostfrieslandkrimi veröffentlicht, der von den Lesern des Genres begeistert aufgenommen wurde. Heute nun startet der Vorverkauf des nächsten spannenden Buches der Hamburger Autorin, „Tod am Deich“ – gleichzeitig der Beginn ihrer neuen Ostfrieslandkrimi-Reihe „Kripo Greetsiel ermittelt“!

 

Der Greetsieler Hafen

Greetsiel ist der Schauplatz der neuen Krimireihe von Ulrike Busch. Der Ort mag malerisch wirken, doch hinter der Idylle tobt das Verbrechen und die friesischen Kommissare Tammo Anders und Fenna Stern haben alle Hände voll zu tun …

Darum geht es in „Tod am Deich“ von Ulrike Busch:

Hauptkommissar Tammo Anders traut seinen Augen kaum. Durch Zufall entdeckt er eine Leiche, direkt am Deich in Greetsiel! Bei dem Toten handelt es sich um Folkert Petersen, einen der angesehensten Teehändler der Region. Einen Tag später taucht ausgerechnet Enno Duwe im Ort wieder auf. Er hatte sich als junger Mann in Greetsiel viele Feinde gemacht und war vor 25 Jahren verschwunden. Und seit jenem Tag ist auch Tina Petersen, die Tochter des Ermordeten, wie vom Erdboden verschluckt… Kann das alles ein Zufall sein, oder ist Enno in den Mord an Folkert Petersen verstrickt? Tammo Anders und seine Kollegin Fenna Stern ermitteln in alle Richtungen. Doch dem Kommissar fällt es schwer, objektiv zu bleiben, denn mit dem Hauptverdächtigen hat er noch eine bittere Rechnung offen…

 

Ulrike Busch Tod am Deich

„Tod am Deich“ ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich, als E-Book (3,99€) oder als schickes Taschenbuch (11,99€). Zum Vorverkauf auf Amazon geht’s hier entlang. Die Veröffentlichung des neuen Ulrike-Busch-Krimis ist am 3. März.

 

Wollt ihr mehr über Ulrike Busch erfahren? Dann schaut doch mal ins Autorenporträt hier auf dem Blog rein: http://www.ostfrieslandkrimi.de/die-autoren/ulrike-busch/

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.