Hörgenuss: Krimi-Hörprobe “Mord in Pilsum” von Susanne Ptak!

“Mord in Pilsum”, der neue Josefine-Brenner-Krimi von Susanne Ptak, kommt bei den Lesern mehr als gut an. Eineinhalb Monate nach Veröffentlichung liegt der Ostfriesenkrimi noch immer in den TOP 10 der Amazon-Bestsellerliste in der Kategorie Privatdetektive. Passend dazu ist heute auf dem Sender CRIME TIME eine Hörprobe aus dem Ostfrieslandkrimi ausgestrahlt worden. Dieser wurde gelesen von Rena Larf.

Link zur Hörprobe: http://de.1000mikes.com/download/358304/P41597.mp3

Link zum Sender: http://de.1000mikes.com/show/crime_time

CRIME TIME ist auch hörbar via iTunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/crime-time/id438033483

 

Cover Ostfriesenkrimi Mord in PilsumTitel: Mord in Pilsum

Autorin: Susanne Ptak

Genre: Ostfrieslandkrimi

ISBN: 9783955735395

Preis:  E-Book 3,99 Euro

ISBN: 9783955735401
Preis: Taschenbuch: 11,99 Euro

Bestellen bei:

E- Book – Amazon
Taschenbuch – Amazon

E- Book – Weltbild
Taschenbuch – Weltbild

Kurzbeschreibung: Das ostfriesische Nordseedorf Pilsum wird von grausamen Morden erschüttert. Einmal mehr mittendrin: Dr. Josefine Brenner. Zurzeit hält sich die Rechtsmedizinerin im Ruhestand bei ihrer Freundin Theda in Pilsum auf, und gemeinsam finden sie die Leiche von Klara Schiller. Die Imkerin half ehrenamtlich Au-pair-Mädchen in Not, und in letzter Zeit verschwanden gleich mehrere Au-pairs spurlos… Wenig später taucht eine zweite Leiche auf: ein hübsches chinesisches Au-pair. Beide getötete Frauen waren an Händen und Füßen gefesselt, an den Tatorten lagen rote Gladiolen. Viel deutet auf chinesische Triaden hin, aber organisiertes Verbrechen im tiefsten Ostfriesland? Josefine mag an diese Theorie nicht so richtig glauben. Wie immer ermittelt sie auf ihre eigene Art, und bringt sich dabei in tödliche Gefahr…

Die anderen Bände der “Doktor Josefine Brenner ermittelt” – Reihe:

http://amzn.to/2hILEG2

  1. Mord in Greetsiel
  2. Mord in Wiesmoor
  3. Mord in Leer

Susanne Ptak

Ostfriesenkrimi Autorin Susanne Ptak

Gebürtig stammt Susanne Ptak aus Düsseldorf und sie fand es von Anfang an besonders, dass es in Leer deutlich weniger hektisch zugeht. Sie sagt, dass Ostfriesland einfach wunderschön ist. Ob Wiesen und Felder oder das Meer. Ein Spaziergang durch die Leeraner Altstadt und am Hafen entlang ist einfach etwas ganz Besonderes.

Website der Autorin: http://www.susanne-ptak.de/

Susanne Ptak auf Facebook: https://www.facebook.com/susanne.ptak.7

Euer Team von ostfrieslandkrimi.de wünscht ein spannendes Hörerlebnis!

Hinterlasse einen Kommentar.